• Jobs Job bei UGW Sales GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

UGW Sales GmbH

Berlin, Ruhland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst UGW Sales GmbH Berlin, Ruhland Für die Region Berlin / Brandenburg gesucht.

Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Einen   Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w)   Für Die Regionen Berlin / Brandenburg   Mehr Information     Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Und Unterstützt Ihre Kunden Seit über 15 Jahren Dabei Produkte Und Dienstleistungen Erfolgreich Zu Vermarkten Mit Aktuell über 200 Festangestellten Mitarbeitern Im Außen- Und über 20 Mitarbeitern Im Vertriebsinnendienst Ist Die Ein Geschätzter Vertriebspartner Vieler Nationaler Und Internationaler Unternehmen   Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Für Die Region Berlin / Brandenburg Einen Motivierten Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Zum Vertrieb Von Blu-ray´s Und Dvd´s Eines Führenden Internationalen Filmstudios Im Elektronikfachhandel   Ihre Neuen Herausforderungen: Betreuung Von Bestandskunden Im Bereich Elektrofachmärkte Realisierung Der Verkaufsziele Im Gebiet Vorstellung Und Disposition Von Neuheiten Und Aktionen Retourenabwicklung Absprache Lokaler Werbe- Und Platzierungsmaßnahmen Optimierung Der Vorhandenen Festen Standard- Und Aktionsflächen Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung Und Erfolg Im Verkauf Von Markenartikeln Vorzugsweise Aus Dem Bereich Home-entertainment Erfahrung Im Umgang Mit Markt- Und Abteilungsleitern Sowie Erfahrung Im Vertriebskanal Media Markt Und Saturn Wünschenswert Sicheres Und Seriöses Auftreten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sicherheit Im Umgang Mit Ms-office-kenntnisse Und Ihr Wissen Dass Beziehungsmanagement Ein Schlüssel Zum Erfolg Ist   Was Wir Ihnen Bieten: Mitarbeit Bei Einem Vertriebsprofi In Festanstellung Ein Kompetentes Und Eingespieltes Team Im Innendienst Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer Mit Erfahrenen Kollegen/-innen Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Bei Uns Geben Sie Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An   Wir Freuen Uns Auf Sie   - Die Vermarktungs-experten: Consulting | Communication | Selling Vertrieb Verkauf Sales Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Field Representative Gebietsverkaufsleiter Akquisition Verkaufsförderung Vertiebsmitarbeiter Key Account VertriebVerkaufSalestechnischerVertriebKundenberaterKundenberatungKundenbetreuerKundenbetreuungAußendienstmitarbeiterFieldrepresentativeGebietsverkaufsleiterAkquisitionVerkaufsförderungVertiebsmitarbeiterKeyAccount Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Region Berlin / Brandenburg Gesucht Berlin Ruhland VertriebVerkaufSalestechnischerVertriebKundenberaterKundenberatungKundenbetreuerKundenbetreuungAußendienstmitarbeiterFieldrepresentativeGebietsverkaufsleiterAkquisitionVerkaufsförderungVertiebsmitarbeiterKeyAccount

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Consultant (m/w)
   UGW Sales GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin / Mitarbeitenden mit vergleichbarer Qualifikation (d/m/w
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg u (Siegburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Schongau)